Nach Wendler-Skandal: Laura Müller weist Trennungsgerüchte zurück

Berlin (SR) – Nach dem Outing von Schlagerstar Michael Wendler als Corona-Kritiker kommt die Internetcommunity nicht mehr zur Ruhe. Vor allem das Statement von Ehefrau Laura Müller wurde von Zehntausenden Fans seit Tagen erwartet – nun äußert sie sich.

DER Wendler dreht frei: Wen hat sich Laura Müller denn da angelacht? |  Kommentare

„Natürlich werde ich mich nicht von Michael trennen“, macht die 20-Jährige gleich zu Beginn ihrer Instagram-Story ihren knapp über 600.000 Followern deutlich. „Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar, ich liebe Michael und was wäre ich für eine Ehefrau, wenn ich ihn jetzt im Stich lassen würde?“

Dennoch macht sie klar, dass sie die Corona-Ansichten ihres Ehemanns nicht teilt. „Nichtsdestotrotz heißt das nicht, dass man als Paar die selbe Meinung teilt. Das ist auch gut so. Bezüglich des Themas Corona bin ich wie die Schweiz, ich bin neutral und unpolitisch!“ Somit distanziert sie sich schon etwas von den Aussagen ihres Ehegattens Michael Wendler.

Der Schlagersänger hatte nach seinen Aussagen sämtliche TV-Rollen verloren, darunter in der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Darüber hinaus zersplitterten zahlreiche Werbeverträge mit Unternehmen wie etwa Kaufland. Auch Laura Müller verlor mehrere Rollen, darunter ihre eigene TV-Show beim Sender RTL.

© SR-ID